Schwangerschaftsfrühtest mit leichtem rosa Strich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo allerseits!
Ich richte mich an alle, die schon getestet haben (deswegen bin ich kurz mal im Schwangersch.forum).
Ich habe heute den Schwangersch.frühtest gemacht, und nach 3 Minuten war ein leichter rosa STrich zu sehn. Lt. tel. Auskunft der Herstellerfirma (da gibts ja ein Hotlinenr.) teilte mir die Dame mit, dass egal wie hell, sobald ein Strich da ist, man befruchtet ist, dh. schwanger ist. Ich kann es kaum glauben! Wem ist es genauso gegangen, dass der STrich nur hell war!!! Bitte dringend um Info, DAnke Euch allen!

Beitrag von wunsch03 07.02.06 - 09:39 Uhr

Hallo!
Da sage ich doch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war es aus so. Leichter rosa Strich. Vier Tage später war der Strich dann schon kräftiger.
Wann war denn dein NMT?

Liebe Grüße
wunsch03 (10 SSW)

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo - danke für Deine Nachricht! War er wirklich auch ganz hell? An welchem Tag hattest Du den Test gemacht?

Beitrag von wunsch03 07.02.06 - 09:47 Uhr

Es war wirklich gaaaannnzzzz hell! Musste ganz oft hinschauen, weil ich immer gadacht habe ich bilde mir was ein.
Den Test habe ich an NMT +4 gemacht.
In welcher Zeit muss denn beim deinem Test ein Ergebnis da sein????

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 09:49 Uhr

innerhalb von 7 minuten, nach 3 minuten konnte ich den strich sehn- die farbe hat sich dann auch nicht mehr geändert. na ich bin gespannt!!!!! werde dich informieren und wünsch dir jetzt schon mal für deine SS alles alles GUTE!

Beitrag von wunsch03 07.02.06 - 09:55 Uhr

Drücke die Daumen!
Hört sich aber gut an!!!

Ja, melde dich wenn du mehr Sicherheit hast!
Toi toi toi!

wunsch03

Beitrag von knoedel70 07.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo nicolettade,
bei mir war es heute morgen genauso u. ich bin mir jetzt total unsicher, da ich schon seit Samstag SB habe, also nur ein bißchen am Tampon od. wenn ich die Mumu abtaste! Meine Temperatur ist auch noch in Hochlage, daher hab ich mich dann heute morgen entschlossen einen Billigtest von Ebay On Call 10 hcg zu machen u. man sah bei mir auch erst nach 3 Min. eine ganz zartrosa Linie! Bin mir nun auch total unsicher! Was für ein Test wars bei Dir?
Gruß Knö
hier noch meine Kurve hast Du auch eine?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65919&user_id=604593

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 09:47 Uhr

hallo, ich weiß jetzt gar nicht - kann auch nicht nachschaun, weil ich nicht mehr zu hause bin. der war aber nicht billig - kostete über 10 euro. ich war eh auch schon mal in der situation - ebenfalls mit schmierblutungen - da war es aber laut FA so, dass das ich zwar befruchtet wurde, es jedoch nicht zur einnistung kam - dh., ein schwangerschaftsabgang. darum hab ich auch jetzt solche ängste, dass das alles nicht stimmt!

Beitrag von knoedel70 07.02.06 - 09:48 Uhr

hast du jetzt auch SB u. wann war Dein NMT?

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 09:52 Uhr

nein, diesmal keine SB! normalen ausfluß und ein ziehn im bauch. die brustwarzen sind auch so komisch - tun irgendwie weh. na ich bin gespannt! hattest du bist jetzt einen regelm. zyklus?

Beitrag von knoedel70 07.02.06 - 09:54 Uhr

ja schon am Sonntag kam immer meine Mens nur diesesmal fing es schon am Samstag an mit rosa Schleim! Meine Brustwarzen sind auch total groß u. empfindlich u. mir ist es total schwindelig sogar im sitzen!!!!

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 09:56 Uhr

ich würde sagen, ab zum arzt.
wenn du schwindel hast, solltest dich sowieso anschaun lassen! paß auf dich auf und geh - ist besser so!

Beitrag von knoedel70 07.02.06 - 09:59 Uhr

ok! Bleiben wir in Kontak?

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 10:01 Uhr

jaklar, kein problem. ich werde jetzt morgen nochmal einen test machen und dann den termin beim FA abwarten! bis bald

Beitrag von knoedel70 07.02.06 - 10:03 Uhr

genau, so mach ichs auch! Hol mir heute den Test von Clearblue digital da steht dann auch drauf schwanger od nicht schwanger der ist nämlich nicht mit den dämlichen Strichen bei denen man nicht weiß ob die jetzt da sind od. nicht!
Viel Glück!

Beitrag von kati543 07.02.06 - 10:19 Uhr

Vorsicht mit den Frühtests. Warte erst mal ab und mache dann noch einmal einen richtigen Test.

Beitrag von yay80 07.02.06 - 10:31 Uhr

war bei mir genauso und jetzt bin ich im 5 Monat Schwanger:-) und leicht schwanger kann man nicht sein.;-) Mach einen Termin beim FA damit du dir ganz sicher sein kannst.

Beitrag von julekr 07.02.06 - 10:41 Uhr

Bei mir hat der Test bis zur 7.SSW gar nichts angezeigt, obwohl ich schon schwanger war. Ich hatte 4 Mal getestet. In der 7. SSW war er dann blutrot.

Deswegen würde ich meinen, dass du ein kleines Würmchen in dir hast. Die Färbung entsteht ja durch die Konzentration dieses einen Hormons. Dann bist du vielleicht noch nicht soweit-d.h. vielleicht erst 5.SSW oder so.

Viel Glück!
Jule 34.SSW

Beitrag von bine33 07.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo.....

#liebelichen Glückwunsch#fest#fest

Wenn der Strich auch noch so hell ist bist du auf jeden Fall schwanger!!!!
Denn a bissl Schwanger gibts nicht*grins*
Wenns nicht so wäre hättest du das Hormon nicht in dir und dann würde es weiss bleiben. Ich weiß wie es dir jetzt geht denn bei mir wars genauso. Man konnte den Strich kaum erkennen, wir haben sogar gedacht das wir ihn uns nur einbilden aber er war einfach so zart das mans kaum glauben kann.
Du kannst dich also freuen!!!#huepf#huepf#huepf
Liebe Grüße und alles Gute
Bine

Beitrag von nicolettade 07.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo, ich danke Euch allen für Eure lieben Nachrichten! Ich werde Euch aufjedenfall informieren - von mir aufjedenfall viele Grüße an Euch alle und bis bald!