Hallo!Wer hat auch im Otober ET??:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phyton06 07.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo an alle!!

Ich weiss seit einer Woche das ich #schwanger bin!!#freu

Ich war auch schon bei meiner FA und bekam auch einen US gemacht.Da sah man zwar nicht viel,aber immerhin einen kleine Fruchthöhle ja schon.:-)
Sie wollte sich noch nicht ganz festlegen welche Woche ich genau bin bzw.Tag,aber laut letzer Periode müsste der ET so um den 12/13.10 sein...!?
Nach ihrer Einschätzung müsste ich jetzt so 5ssw sein...naja,abwarten.Nächste Woche hab ich wieder einen Termin!#freu

Wer hat noch im Oktober ET?Würde mich über einen längeren Austausch sehr freuen!Mit allen anderen werdenden Mamis natürlich auch!!#sonne


Liebe Grüsse
Dany&Michelle(wird bald 4 Jahre)&#Baby 5SSW

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 09:54 Uhr

hallo phyton,

ich gratuliere dir erstmal zu deiner#schwanger!

Ich habe auch im Oktober ET voraussichtlich am 2.10.

LG Anke

Beitrag von phyton06 07.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Anke!!

Dir ebenfalls Gratulation!!#fest
Das ist schön...
Wenn du am 02.10.ET hast...dann bist du jetzt in der 7ssw?Richtig?

Liebe Grüsse
Dany#freu

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 10:07 Uhr

richtig bin heute 6+1.

wie geht es dir denn so?

LG Anke

Beitrag von cybirdy 07.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo Dany,

ich habe ungefähr den gleichen ET wie du (9.10.) und weiss es auch seit einer Woche. Freue mich riesig #huepf

Allerdings gibt es schon die ersten Probleme - habe seit ein paar Tagen eine Blutung am Muttermund und muss nun jede Menge Tabletten nehmen. Naja ich will mal positiv denken und hoffe das gibt sich demnächst.

Ich würde mich auch über einen längeren Austausch freuen!

Liebe Grüße
cybirdy + #ei

Beitrag von kaetterchen 07.02.06 - 10:09 Uhr

Hi Dani,
ich bin gerade so noch ne September Mami (ET 28.9.) vielleicht auch Oktober wer weis das schon.

Ich war gestern beim FA und alles is OK, Herzle hat auch schon eifrig gebumpert und mein Würmle ist schon 4 mm groß.

LG Katja + Heidi + #ei 6+5 SSW

Beitrag von katha2812 07.02.06 - 10:12 Uhr

hallo, ich habe letzten montag erfahren dass ich #schwanger bin. ET ist der 8. Oktober. Ich habe einen dreijährigen Sohn maximilian. freue mich schon wahnsinnig, hab aber auch angst dass noch etwas schief laufen könnte. hatte noch keinen US mein FA meint dass wir noch bis nächste woche warten sollen weil man dann mehr sieht.
lg katha

Beitrag von puschel2312 07.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo Phyton06!

ich hatte am freitag 2 tests gemacht und die waren positiv, und mein freund wollte dann gleich am samstag noch ein machen und der war auch posi. meine periode war am 31.12.05, war gestern bei meiner fa. und die hat einen u-untersuchung gemacht, und konnte erst auch nur die fruchthöle sehen. doch plötzlich sagte sie zu mir doch,doch da ist ein punkt zu sehen als sie ihn vergrössert hat kam er so auf 2-3 mm. und der geburtstermin ist am 7.10.06, und sie meinte ich sei in der 5 wochen. leider habe ich da nicht so richtig ahnung von, und ich hoffe das es weiter wächst und das ich am montag mehr sehen kann *freu*.

mfg puschel#liebdrueck

Beitrag von elea 07.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Dani,

ich hab laut FA am 03.10 ET #freu
und ich freue mich schon, hoffe das alles gut geht.

ich weiss es inoffiziell seit 2 wochen, letzte woche donnerstag war ich beim arzt, man sah nur die fruchthöhle und den dottersack aber er meinte, ich solle in 2 wochen wieder kommen, dann sieht man ob alles in ordnung ist.

melde dich doch per email wenn du quatschen magst, steht ja in den meisten vk`sdrin.

liebe grüße alexandra