DSDS Mike Leon und Vanessa ein Pärchen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von clara1312 07.02.06 - 09:53 Uhr

Steht ja schon im Betreff, wollte die erste sein, die es postet..
habe es grade bei RTL gesehen.

LG#freu

Beitrag von andrea_right_back 07.02.06 - 10:05 Uhr

das war ja schon lange absehbar #;-) schon als sie damals bei der vorausscheidung das duett zusammen gesungen haben!! #freu

bin mir sicher das geht schon länger ;-)

die beiden könnten ja sowas werden wie ike und tina, oder cher und sonny..... hach ist das süß gg

andrea #blume

Beitrag von mina18 07.02.06 - 10:20 Uhr

Sag bloß, dass du das durch den Bericht auf RTL erst erfahren hast.
Ey, mir war das schon lange klar, dass da was läuft.
Jedesmal dieses Händchen halten und ihre langen tiefen Blicke#liebe

Beitrag von mannu 07.02.06 - 13:22 Uhr

Ich finde es doof, das es jetzt schon wieder so ausgeschlachtet wird.

Die beiden sollen glücklich werden und das geht auch keinen sonst was an...


LG Mannu

Beitrag von lena820 07.02.06 - 13:54 Uhr

Wenns denn wahr ist.
Ich trau der Show glatt zu, dass diese Liebesgeschichte gestellt ist. So macht doch das zuschauen viel mehr Spaß. Eine Sendung, in der alle einfach toll singen, sich super verstehen,...da schaltet doch keiner mehr ein.
Nach dem Pech, das Stephan die Biege gemacht hat, versuchen sie jetzt mit Didi Knoblauch noch die Sensationen zu sichern...und jetzt haben sich auch noch ein "Pärchen"! Die Quoten sind gesichert!

Außerdem, die dämlichen Fragen der Reporterin..."Haben sie schon Sex?" ,...
Wer auf sowas ernsthaft antwortet, entlarvt sich selbst als Schwindler. Mag schon sein, dass die beiden sich gut verstehen, vielleicht auch mehr, aber das meiste ist gestellt!

Beitrag von verliebte 07.02.06 - 17:04 Uhr

Ups, gibt ja schon ein Thread dazu...

Stimme der These von Lena uneingeschränkt zu!