Veraenderter Stuhlgang durch HA 1???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela_moon 07.02.06 - 09:53 Uhr

Halloechen,
ich brauche mal wieder Rat... :-).
Ich gebe seit einer Woche einmal am Tag Beba HA 1 und seitdem hat sich der Stuhlgang veraendert. Er war vorher gelblich und ist jetzt gruenlich. Weiss aber nicht, ob das an der Umstellung liegt oder nicht. Wer kennt das auch????

#Danke, Manuela

Beitrag von martinee2 07.02.06 - 10:15 Uhr

huhu,

das ist ganz normal :-D

lg

Beitrag von natalie14876 07.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Manuela,

Mach Dir keine Sorgen!Ja,es ist normal,hatte meine Kleine auch gehabt nachdem ich mit der HA-Nahrung angefangen habe.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 16 Wochen alt)

Beitrag von natalie14876 07.02.06 - 10:40 Uhr

Habe gerade in Deine VK geschaut,kommst Du auch aus AC?Wo hast Du denn entbunden?

Grüsse

Natalie

Beitrag von ela_moon 07.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo Natalie,
ich komme auch aus AC habe aber in Stolberg entbunden....
und du?
Kontaktiere mich doch ueber meine eMailadresse in der VK, wenn du magst.

Ciao, Manuela

Beitrag von natalie14876 07.02.06 - 10:48 Uhr

Habe in AC im Luisenhospital entbunden.Ich schreibe Dir später über Deine E-Mail Adresse,meine Kleine wird nämlich wach..

Grüsse

Natalie