Enthaarung mit Depilier-System

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lieserle 07.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo zusammen,

habe vor kurzem bei Quiero ein Enthaarungssystem entdeckt:

http://www.qiero.de/shop/DisplayProduct.do?themePK=As86gTQ0BRHh5ECN8dlBEd-142&productPK=PWcIAE16lwHh5ECN8dlBEd-1

soll angeblich schmerzfrei sein und sehr effektiv.

Wer hat's schonmal ausprobiert und kann mir Erfahrungen schildern?

#danke schonmal!

Beitrag von suzi1977 08.02.06 - 19:03 Uhr

hi,

also ich habe das teil schon seit jahren aber nur 2x benuzt. ich war auch völlig begeistert als ich die beschreibung gelesen habe, aber irgentwie ist das eine sanftere methode zur rasur und nicht als epilier ersatz zu sehen. sprich die haare wachsen schnell nach und irgentwie auch so stoppelig wie bei einer rasur!! beim epilieren wachsen die haare j nicht so stoppelig nach. wie auch immer, ich habe das aber ja nun nicht regelmäßig angewendet somit kann ich leider nicht schreiben ob die haare nach mehreren anwendungen weniger werden!!! ich habe es damals wesentlich teurer gekauft. vlt. ist es ja was für dich!!
ich merke gerade das ich dir garnicht richtig antworten konnte ;-)) naja vlt. hilt es dir ja trotzdem!!
p.s. ich werde es glaub ich heute wieder rauskramen, denn wenn die haare wie bei mir jetzt schon wieder so lang geworden sind, geht es mit diesem teil vieeel schneller als ein epilierer. !!!

gruß
suzi

Beitrag von lieserle 09.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo Suzi,

danke für Deine Antwort, das hat mir schon weitergeholfen!
Ich glaub, Deiner Schilderung nach ist das eher doch nix für mich, bisher nehm ich noch immer den guten alten Rasierer - epilieren hab ich mich noch nicht getraut, Wachs ist mir zu schmerzhaft, das hab ich schon probiert, Enthaarungscreme vertrag ich nicht.
Und rasieren geht mittlerweile echt schnell, hab ja schon Übung nach all den Jahren :-)

also nochmal #danke

und LG