Woche 7, wie aktiv sind/waren eure Kleinen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela_moon 07.02.06 - 09:55 Uhr

Halloechen,

Frage: Pascal ist jetzt 7 Wo alt und wenn ich ihn auf den Ruecken lege, strampelt er zwar ein wenig mit den Beinen, aber so rechte Aktion ist da nicht. Wie sieht/sah das bei euch in dem Alter aus? Was muessen die Kleinen dann schoen koennen???? #kratz

Danke, Manuela

Beitrag von fk4 07.02.06 - 12:15 Uhr

Hi.
Meine Kleine ist jetzt fast 9 Wochen, und sehr aktiv.
Stemmt sich schon richtig hoch wenn ich sie auf den Bauch lege. Meine Maus hat einige Minuten nach der Geburt den Kopf schon gehoben, und sitzen will sie auch schon.
Aber keine Sorge, jedes Kind ist verschieden, die einen sind früher und die anderen später aktiv.
WIRD SCHON!!!

LG Manu

Beitrag von ela_moon 07.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo Manu,

den Aktionismus in Bauchlage haben wir auch. Aber in Rueckenlage macht Pascal nur sehr wenig (ausser mir gegen den Bauch zu treten). Ich dachte, irgendwann sollen die an ihre eigenen Fusszehen kommen??? #kratz...

LG, Manuela

Beitrag von fk4 07.02.06 - 13:44 Uhr

Hi.
Viel weiter sind wir auch noch nicht.
Melde mich wenn sie ihre Füsse entdeckt hat.

LG Manu