An die August-Mami´s.. Wie groß sind eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ares 07.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo!

Ich hab am 9.8. ET, bin jetzt 14 +6 SSW und hatte letzte Woche am 31.1. FA Termin. Mein Bauchzwerg hatte grademal 7,8 cm. Wie groß sind eure?

Beitrag von sr_katti 07.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo ares!

Habe erstmal ne Frage!? Wieso bist Du schon 14+6? Habe am 08.08.2006 ET und bin heute 14+0.

Habe ich mich verrechnet oder Du?

Naja, meine beiden süßen waren letzten Freitag:
#baby 1 : 7cm SSL
#baby 2 : 7,4cm SSL

Und der Arzt bei der Feindiagnostik hat gesagt:

Es sind zwi Prinzessinen!!! #freu#freu#freu#freu#freu

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

War super schon die beiden da strampeln zu sehen! #freu #huepf #freu #huepf



#liebe -liche Grüße Katrin +#ei +#ei 15SSW

Beitrag von ares 07.02.06 - 10:20 Uhr

Ups ja sorry hab mich vertippt bei der SSW

Beitrag von skihase17 07.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo Ares,

mein ET ist der 15.08.2006 und ich war am Sonntag im KKH zum Ultraschall... Mein Zwerg maß in der 13.SSW - 12+5 von Schädel bis Steiß 6,9 cm!

Ist dem Termin 3 Tage voraus... Kopfumfang sind 8 cm, das entspricht der 14.SSW - 13+6!

Mach Dir keine Gedanken über Größe, es gibt immer unterschiede!

Liebe Grüße
Ski#hasi17 ab heute 14.SSW

Beitrag von sumsumbiene 07.02.06 - 10:21 Uhr

Halli Hallo

Habe 8.8 ET und bin 14+0 (du bist doch jetzt 13+6 oder?) war gestern bei meiner FÄ sie meinte nur der Krümel ist genau 13+6groß also nicht cm sondern ssw und ich bin so blöd :-[ und frage nicht nach wie groß hat auch nicht die FL eingetragen sonst hätte ich es ja selber ausrechnen können jetzt würde mich halt echt interresieren wie groß ist das krümelchen im duchschnitt 13+6 nächsten termin habe ich am 6.3 und wer weiß vielleicht sieht man dann was es wird#freu

LG Sabine Julia fast 3 #ei 15SSW (14+0)

Beitrag von nastassja25 07.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Ares,

ich habe am 2.8. ET und war vor 2 Wochen das letzte Mal be der FÄ. Mein Krümel hatte eine SSL von 6,9 cm. Sie sagte, das sei normal.... :-)

Habe leider erst wieder Anfang März den nächsten Termin - noch soooo lange #heul

LG und alles Gute
Nastassja25

Beitrag von noreda1981 07.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo#liebe,
ich bin jetzt 14+2 undich war letzte Woche Donnerstag bei 13+4 bei der FÄ.Sie hat das #baby leider nicht ausgemessen deshalb weiß ich nicht wie groß es ist#schmoll.Meinen nächsten Termin habe ich am 28.02.Ich bin dann 17+2 und ich hoffe auch das man erkennen kann ob es ein Mädel oder ein Junge wird.Ich bin soooo aufgeregt#huepf.

Noreda+#baby(15 SSW)

Beitrag von sumsumbiene 07.02.06 - 10:28 Uhr

He He#freu

Des ist doch jedesmal besser als weihnachten Ostern und Geburtstag in einem #huepf

Beitrag von finnsari03 07.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim arzt und es war einfach wunderbar.... hatte termin zur ersten feindiagnostik und es ist alles bestens in ordnung #huepf#huepf#huepf

das #baby hat uns sogar zugewunken und seine beinchen gestreckt...... kaum zu glauben was man alles über den ultraschall sehen kann!!!

unser krümel ist jetzt vom schädel bis zum steiß 6,5 cm groß.
nächster termin ist am 05.03., noch sooooo lannnngggg!!!

wie du siehst liegen wir alle in dem bereich, so brauchst du dir keine sorgen/gedanken machen.

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 13. woche (et 18.08.06)

Beitrag von maralin 07.02.06 - 10:33 Uhr

Hi,

mein ET ist am 08.08. und in der 13SSW an 12+2 war ich das letzte mal und da war es SSl62mm groß, alles im grünen Bereich!!

Nächste Woche ist mein nächster Termin, und ich hoffe das man dann vielleicht schon das Geschlecht erkennen kann!

LG Maralin 14+0

Beitrag von bin1978 07.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Freitag einen FA Termin.
Da war ich 12+2 und mein Krümel war 6 cm groß.

LG
Bine

Beitrag von ankehh 07.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo!

Mein ET ist der 15.8. Ich war das letzte Mal bei 12 + 2 zum US, da war der Zwerg 6,7 cm groß.

Leider war das US Gerät nicht so toll und der Zwerg hat sein Gesicht versteckt - ich konnte eigentlich gar nichts erkennen.

...und weiß nun gar nicht, wie ich die kommenden 3 Wochen bis zum nächsten US überstehen soll?!?!

Grüße
Anke

Beitrag von summsn 07.02.06 - 11:09 Uhr

hallo augustis

als ich das letzte mal war (26/01) hatte mein kleines kücken SSL 67,0mm und NT1,8mm da war ich gerade in der 13SSW laut KH 12+6 laut FA 12+3 nun kann ich es mir aussuchen ;-)
mein nächster termin ist der 23/02 ich freu mich rießig darauf
LG
Sabine