wichtige Frage zur "Pille danach"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicolesky 07.02.06 - 10:28 Uhr

Hi,

ich habe gestern morgen um 10:00 die o.g. Pille geschluckt. Müssten jetzt nicht Blutungen einsetzen? Heißt das, die Pille hat nicht gewirkt? Aus dem Beipackzettel werde ich leider nicht richtig schlau.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?


Nicole

Beitrag von rinoa84 07.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo Nicole,

wieso blutung einsetzen??? das einzige was bei der Pille passiert ist, dass haufen Homone in deinen Körper gelangen, die dafür zuständig sind die angehende Schwangerschaft zu verhindern.
DU bekommst keine Blutung.. das kann eine nebenwikung sein, dass du deine Mens eher bekommst.

Bei mir war damals alles normal... hab meine Mens wie immer bekommen

Gruß
Monique