TIP an alle die zwischen ULM und STUTTGART wohnen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 07.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich war am Sonntag in der Klinik am Eichert in Göppingen. Dort habe ich erfahren, dass sie jetzt auch einen 3D Ultraschall haben :-) und das in Farbe...

Der Doc meinte eine Session kostet mit Bildern 70 Euro #huepf das finde ich einen ziemlich fairen Preis!

Wer interesse hat, ich habe die Nummer und den Namen vom Arzt der ihn durchführt! ;-)

Also dann noch eine schöne Restschwangerschaft #liebdrueck

Liebe Grüße
Ski#hasi17 mit Zwerg 13+0

Beitrag von yay80 07.02.06 - 10:33 Uhr

das hört sich super an hättest du mir bitte die Anschrift?
:-)#danke im voraus

Beitrag von yay80 07.02.06 - 10:34 Uhr

meine direkte mail addr.

Beitrag von skihase17 07.02.06 - 10:39 Uhr

muss kurz alles raussuchen, davor aber meinen sohnemann ins bett bringen :-)

schreibst du mir noch deine email adresse oder soll ich es über deine VK machen?

Beitrag von unipuma 07.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

hätte auch gerne die Adresse und den Namen. Kann man da ohne Überweisung hin??
Mein FA ist nämlich ziemlich schweigsam auch auf nachfragen wenn wie es dem Baby geht.

Bin ich in der 32 SSW schon zu spät dran??

e-mail strahlenteam@gmx.de

Danke im vorraus Unipuma