Magen-Darm-Virus beim Hund??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von huhu123 07.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

in der letzten woche hat meine gesamte Familie unter Magen-Darm-Grippe gelitten. Das ging wirklich rum wie ein Lauffeuer...
Selbst meine Eltern und Geschwister hatten es.
Gestern meinte meine Mutter dann, dass ihr Hund nicht mehr fressen will, naja und gestern abend fing unser dann auch an zu kotzen und hatte Durchfall.

Meint ihr das hängt mit unserer Grippe zusammen oder gibt es sowas bei Hunden nicht??

Liebe Grüsse und einen schönen Tag! #liebdrueck

Beitrag von quiny 07.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

es ist durchaus möglich, genauso wie man sich umgekehrt anstecken kann.

Ab zum Tierarzt.

LG
quiny