kleine umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 07.02.06 - 10:31 Uhr

wollt nur mal fragen ,ob noch einer von euch auch jeden morgen mein baby auf rtl guckt.ich muss dann immer heulen.und dann hoffe ich immer das es bei mir auch eines tages soweit ist.ich bin heute übrigens am 15 zyklustag und habe erst am 21 nmt,so lange noch#schmoll

Beitrag von mumpeltrine 07.02.06 - 10:32 Uhr

Hey,

ich muß leider arbeiten!

LG Sandra.

Beitrag von wishes 07.02.06 - 10:35 Uhr

ich schau das immer, wenn ich zu hause bin. urlaub oder wie auch immer.... das is immer so toll, wenn die mütter ihr kleinen würmer in den arm nehmen können endlich.... das is so toll.... selbst mein schatz guckt das....




die Jenny#blume

Beitrag von goldkind76 07.02.06 - 10:39 Uhr

... wenn ich Zeit hab, klar.

Aber inzwischen läuft ja schon die tausendste Wiederholung. Das nervt.

LG

Beitrag von bibib70 07.02.06 - 10:42 Uhr

ich weiss nicht....aber wer hat denn die zeit jeden morgen in die glotze zu kucken???? ich hätte und hatte sie noch nie...naja, jedem seine tagesgestaltung....

schönen tag, Anja

Beitrag von sibby 07.02.06 - 11:08 Uhr

ich,ich muss erst ab 14 uhr arbeiten:-D

Beitrag von awa66 07.02.06 - 12:43 Uhr

...lustig,..habe gerade gestern vorm einschlafen daran gedacht, dass die diese doku immer sehr interessant fand und jetzt wo ich selbst hibbel natürlich noch viiiel mehr. wann läuft das immer??

#liebe grüße, awa66

Beitrag von sibby 07.02.06 - 13:06 Uhr

montag bis freitag auf rtl 9:30 bis 10 uhr.wenn ich kann gucke ich es immer#liebdrueck