Welchen Tag als 1. Zyklustag ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chandini 07.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo,

gestern morgen habe ich Blutung gehabt (27. ZT) und habe demnach ein neues Zyklusblatt angefangen. Tagsüber stellte ich herraus, daß es nur eine sogenannte Schmierblutung war und heute morgen ist die Mens nun richtig gekommen. Was meint Ihr ... welchen Tag soll ich jetzt als 1. Tag im neuen Zyklus nehmen ??? Gestern oder heute ??? #gruebel#gruebel#gruebel

GLG von Chandini #sonne

Beitrag von maus_2000 07.02.06 - 10:51 Uhr

Hi Chandini

Also soviel ich weis sagt man als erster Tag der Blutung der Tag an dem die Mens so richtig einsetzt#schwitz

Drücke dir ganz viel Glück und puuste wieder mal ein paar #schwangerschaftsviren puuuusst: #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger#schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger


Lg Maus + Bebeli 9.SSW