Brauche DRINGEND Antworten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi0000 07.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo allen zusammen,
ich hätte da mal eine ganz wichtige Umfrage!Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
Ich war letztes Jahr schwanger,hatte aber leider im Nov 05 eine FG mit Ausschabung.Wie Ihr euch denken könnt sind mein Freund u ich sehr ungeduldig was nä Ss betrifft,aber leider mußten wir bis jetzt warten um es nochmal zu versuchen,da ich laut Nachkontrolltermin beim Fa (1 Monat nach OP) immer noch Restblutung bzw angestautes Blut in mir hatte.Grund dafür war anscheinend keine Mens nach Op.Am 02. Januar hatte ich dann wieder meine 1.Mens.Gestern war ich dann wieder zur Nachkontrolle u es wurde mir vom Fa bestätigt daß nun alles wieder in Ordnung sei u wir es ruhig wieder versuchen könnten.Außerdem konnte festgestellt werden daß ich mitten im ES bin(wie auch laut URBIAeskalender,also ziemlich genau,da ich am 27.01 die letzte Mens hatte!!).Natürlich haben wir das dann gleich am Abend ausgenutzt
#hicks#sex.
Nun zu meiner Frage: Gibt es jemandem den es gleich erging u mir vielleicht sagen kann wie lange es dann gedauert hat bis es endlich wieder geklappt hat?Ich weiß daß das bei jedem verschieden ist,aber es wäre trotzdem sehr wichtig für mich.
Möcht noch dazu sagen daß es bei der letzten Ss sofort in der 1.ÜZ geklappt hatte.
#bla#bla#blaOh Gott...Sorry,aber ich freu mich schon so auf die nächste Ss.

#danke#danke#danke#danke im Vorraus
und LG an alle

Beitrag von samira03 07.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

also ich hatte im juni 05 eine fg mir as in der 11 ssw.
Hatte danach auch viel probleme mit blutstau u.s.w.

Naja es hatte dann im 3 üz danach wieder geklappt.
Bin nun in der 12 ssw und es ist alles bestens.

also alles gute
viel glück
lg jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von michi0000 07.02.06 - 12:12 Uhr

Hy Jessy,
ich danke Dir für die rasche Antwort.
Bin einfach nur so ungeduldig.

Danke u noch alles alles Gute
Lg Michi