schwangerschaftsfrühtest, kann mir jemand ein paar nennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmli 07.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo Zusammen

Ich war bei uns in der Drogerie, aber die führen nur Clearblue, keine Schwangerschaftsfrühtests, kann mir jemand sagen, wie die heissen, und wo ich die bekomme?

Evtl auch in der Schweiz?

Danke und liebe Grüsse
Wurmli

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo Wurmli!
Wenn ihr eine Schlecker- Drogerie habt dann kann ich dir den Quick& Early empfehlen...der misst ab einer Konzentration von 10hcg und kostet in Germany € 8,29.
Anzuwenden bei ES + 10...früher geht kaum noch.
LG Loli

Beitrag von sunda 07.02.06 - 12:25 Uhr

Am Besten schaust Du mal bei Online Apotheken oder ebay.