Kleiner Tip an die Augustis!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 07.02.06 - 10:43 Uhr

Halli hallo,

Ich hab mich letzte woche zum gvk angemeldet.
Da sagt mir die hebi doch glatt das ich glück hab das ich mich jetzt melde.
Meine hebi ist von juli bis august im urlaub. #schwitz
Ich muss mit dem gvk schon im mai beginnen.

wer einen gvk machen möchte also looooooos anmelden. Hinterher wirds knapp.-

lg und viel glück

jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von finnsari03 07.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

auch ich habe mich bereits zum gvk angemeldet. sie meinte auch, dass es gut war das ich mich auch schon gemeldet habe, da der kurs schon so gut wie voll ist.
sie nimmt meist nur 8 teilnehmerinnen. mein kurs fängt im juni an und geht bis ende juli.

hab schon ein kind und hab da schon mal einen gvk gemacht, aber ich dachte ich mach nochmal einen, so sind das wieder 2 std. die ich nur für mich und das baby hab. denn wer schon ein kind hat, weiß das die 2. ss eine art "mitläufer" ist.

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 13. woche

Beitrag von ankaija 07.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Samira

Ich muss jetzt mal was zu dir sagen. Brauchst keine Angst zu haben, ist nichts schlimmes. Aber ich habe eben mal auf deiner HP gestöbert. Deine Kinder haben ja tolle Geburtsdaten und wenn dein 3. an seinen GT geboren wird. Hihi. Habt Ihr ja prima hinbekommen.

Wünsche dir alles Gute für deine SS und übrigens hast du zwei echt knuddlige.

LG von Annett, die das jetzt einfach mal sagen musste.

Beitrag von samira03 07.02.06 - 11:22 Uhr

Danke ;-)

kein problem darfste ruhig sagen.

lg jessy

Beitrag von marlies82 07.02.06 - 11:10 Uhr

Ich bin auch schon länger zum GVK angemeldet

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu