Reisebetten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi2010 07.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo,
ich werde mir demnächst eine Reisebett zulegen.Wir brauchen es dann öfters weil unsere Eltern weiter weg wohnen.
Ich habe mich mal umgesehen und da gibt es auch ganz schöne preisunterschiede.#kratz
Nächste Woche gibts eins bei Tschibo das ja preislich sehr gut wäre.#freu
Hatt das jemand? Oder wie sind allgemien die güntigeren Varianten?
Viele Dank
LG Bianca u. Sophia*07.09.05

Beitrag von regeane 07.02.06 - 10:48 Uhr

Hi Bianca!

Da haben wir ein etwas günstigeres von ABC-Design... guckst Du hier:

http://www.baby-markt.de/lshop,showrub,22427,d,1139305676-22448,babyartikel.babyontour.reisebetten,,,,.htm

Liebe Grüße,
Mirjam

Beitrag von teedey 07.02.06 - 10:59 Uhr

das gleiche bett gibts bei ebay unter
--rotalis
----reisebetten

das ist echt super!
wir sind absolut zufrieden und unser schatz schläft echt gerne drin.
bei rotalis kostet es übrigens nur 23 €!!!

liebe grüße,

steffi