Kind spuckt alles aus.....Was ist nur los mit Ihm???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kueken 07.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

worum es geht steht ja schon oben. Unser Sohn hat zwischenzeitlich immer mal wieder Phase gehabt in denen er nicht so gut essen wollte, aber bisher hat er dann doch immer was genommen. Auch Obst und gemüse fand er immer ganz toll. Seit zwei Tagen möchte er aufeinmal gar nichts mehr essen. Egal was ich ihm gebe.......er spuckt es aus. Obst, Gemüse Mittag......einfach alles. Er ernährt sich von Knäcke und meint das reicht, und selbst das spuckt er wieder aus. kann es daran liegen das er gerade anfängt zu laufen, oder vielleicht kommen die letzten Backenzähne???? Ich weiß nicht mehr weiter.........auch wenn er nicht am verhungern ist, Sorgen mache ich mir trotzdem. Habt ihr ähnliche Erfahrungen??? Würde mich ganz doll über Antworten freuen:-)

LG Doreen & Paul(18Monate)

Beitrag von trickster 07.02.06 - 15:55 Uhr

hallo doreen, so richtig kann ich dir auch nicht helfen, bei meinem kleinen war es letzte woche auch so. obwohl er sonst ein guter esser ist, wollte er nix und 2tage später bekam er nen magendarmvirus...also lag es daran.
gib paul viel zu trinken...er wird sich dann schon melden, wenn er wieder hunger hat.
alles liebe, trickster