Frage zum Schambereich bei Mädchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petitcoeur 07.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo ,

ich habe eine etwas peinliche Frage#kratz.
Meine Süsse ist jetzt 9 Monate alt. Vor einigen Wochen ist mir beim Waschen aufgefallen dass sie winzige blonde, aber gut sichtbare Häarchen im Schambereich hat. Ist das Normal ???
Kanns nicht vergleichen. Haben sonst nur Jungen im Familien und Freundeskreis.

LG,

Jenny+ Elise #sonne

Beitrag von nani79 07.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo Jenny...
Ja, ich denke, das ist normal, hat Enya auch ;-)
Wie so ein sanfter Flaum eben...
Aber das kann man wohl nicht als "Schambehaarung" bezeichnen.
Liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von bigmama5 07.02.06 - 10:59 Uhr

Hi,

Ich hoffe doch das das "normal" ist, denn meine Maus (ebenfalls 9 Monate alt) hat auch zarte Härchen im Schambereich :-D

LG Danny

Beitrag von happyredsun 07.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo,

Linus ist zwar ein Junge, aber auch er hat einen ganz leichten, fast nicht sichbaren hellen Flaum im Schambereich (heisst das bei Jungs auch so??? Keine Ahnung !!).

LG

Happy

http://www.balu2609.de