Stubenwagen super schön(kaum genutzt) ,KEIN Ebay !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nikita21 07.02.06 - 10:49 Uhr

hi ihr,

ich verkaufe einen fast neuen stubenwagen. wir haben ihn vor 6 monaten, wo unser kleiner auf die welt kam gekauft. leider ist er nun schon 75 cm groß ! und passt schon lange nicht mehr hinein. Der Stubenwagen ist daher so gut wie neu, weder flecken noch sonstiges. mit himmel und matratze. kann euch bei interesse auch gern ein foto schicken. die farbe hält sich im rose beige ton, sehr schön mit kleinen häschen drauf. der neupreis war 139,90 €. ich möchte noch gern 80€ haben, da er wirklich noch wie neu ist und von sehr guter qualität. melde euch einfach, oder schreibt mir eure mail addy, ich schicke euch dann ein foto. wollte ihn ungern über die post verschicken, d.h nur für selbstabholer, komme aus der region von bremen.

liebe grüße niki+tyrone 14.08.2005#liebe