Nochmal ne dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finegirl1981 07.02.06 - 10:51 Uhr

Also viele von euch schreiben das ihr muttermund weich ist oder hart .
Woher weiss ich wie mein muttermund ist?wie taste ich den selber ab?#hicks(peinlich)
Sorry für die dumme Frage aber ich weiss es echt nicht.

Beitrag von mamamia77 07.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich hab das auch hier irgendwo gelesen und dann spontan mal nachgetastet.
Am besten Tasten kannst Du, wenn Du auf dem WC sitzt, da sich dadurch der Mumu senkt.

Da hat jemand geschrieben, daß der Mumu sich härter anfühlt, wenn man schwanger ist.
Wie ein Stock mit einem Tuch drum gewickelt... #kratz

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, wie er sich sonst anfühlt. Also muß man das über einen längeren Zeitraum beobachten, um das unterscheiden zu können.. #bla

Liebe Grüße,

Leila