Urlaub in Portugal

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nane75 07.02.06 - 10:51 Uhr

Wir möchten im Juni nach Portugal,kennt jemand ein schönes Hotel in Strandnähe ,welches ruhig liegt ?Vielleicht auch allinclusiv?
Wie ist das Wettter im Juni ?
Nane & Mann & Benjamin (10 Mon.)

Beitrag von stefa78 20.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo,
Dein Beitrag ist hoffentlich noch aktuell.
Ich kann Dir das Hotel Carvoeiro Sol in Carvoeiro empfehlen. Direkt am Marktplatz in Carvoeiro, superschön, nicht allzu laut, günstig, gepflegt, sauber.
Wir waren bisher immer Pfingsten (also Juni rum) an der Algarve und das Wetter ist Traumhaft zwischen 25 und 30 Grad. Guck mal unter www.carvoeiro.com
LG Stefa