Wohin in die Sonne mit 9 Monat-altem Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2802 07.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo

die frage steht ja oben...

Wir wollten im Mai in die Sonne fliegen...

Habt ihr tipps wohin????

Gerne auch Kinderliebe Hotels....

Danke schonmal...

Liebe Grüsse Steffi

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 07.02.06 - 10:58 Uhr

hallo steffi,

wir waren gerade auf gran canaria im hotel gloria palace amadores. sehr kinderlieb, tolle aussicht!

liebe grüße
tati + #baby (6 monate)

Beitrag von kleineute1975 07.02.06 - 11:16 Uhr

Hi

also Cran Canaria kann ich nicht empfehlen war zwar noch nicht mit Kind dort, fand es aber nicht wirklich ansprechend und teilweise einfach zu windig am Wasser (da würde der Sand ja immer in Babys gesicht liegen ist nciht so toll)
vom Wetter her sind die Kanaren natürlich toll....

also ich bevorzuge Griechenland Thassos oder Karpathos ist nicht so überlaufen....wenn es näher sein soll kann man natürlich auch nach Spanien gut hinfahren ist nur die Frage ob das Wetter dort schon so schön ist und dann noch die Frage, was wollt ihr machen, nur Hotel klar dann geht Cran Canaria auch ...

LG Ute