Wie groß ist das Krümelchen 13+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsumbiene 07.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben

War gestern bei meiner FÄ und sie meinte nur mein Krümel ist genau 13+6 groß jetzt habe ich vergessen zu fragen wie groß hat auch kein FL eingetragen sonst hatte ich es ja selber ausrechen können:-(

Habt ihr mir bitte ein paar links wo ich das nachschauen kann#danke schonmal im vorraus;-)

LG Sabine Julia Fast 3 #ei15SSW (14+0)

Beitrag von mara299 07.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo !

Hab eben mal geschaut wie groß Til da war ... hab aber nur von 12 + 4 die Größe ... also : 69 mm / 23 mm hoffe das sind auch die richtigen ... der Pass ist in finnisch und nicht gerade übesichtlich ... !

Nachschauen kannst du unter :

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/index.html

http://www.9monate.de/

http://www.schwangerschaft.de/

Sorry, mehr fallen mir gerade nicht ein.

LG, Mara

Beitrag von sumsumbiene 07.02.06 - 12:49 Uhr

Vielen lieben dank#blume

Beitrag von littlealien 07.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

mein Krümelchen war bei 13+3 7,4 cm groß.

LittleAlien