Termin für 3D Ultraschall!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 07.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich gerade so, dass ich unbedingt eine neue Diskussion eröffnen muss #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Ich habe gerade einen Termin für meine erste 3D Ultraschall-Untersuchung!!!!! #huepf #huepf #huepf

Am 1. März um 18:30 Uhr habe ich ENDLICH den Termin!

Juhu Juhu Juhu!!!!!! #hicks

Tut mir leid, musste mal raus ;-)

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von aeffle007 07.02.06 - 11:18 Uhr

Hallo Steffi,

dann mal viel Spass beim Baby-TV. In welcher Woche bist du dann?
Ich war in der 25. SSW. Unsere Kleine war ständig auf der Flucht und lag außerdem noch mit dem Gesicht nach innen, so dass es für den FA recht schwierig war, ein einigermaßen gescheites Bild zu machen. Kannst ja mal in meiner VK schauen #freu.

LG Anja & Anne 32. SSW

Beitrag von steffni0 07.02.06 - 11:22 Uhr

Liebe Anja,

Ich bin dann erst in der 19. Woche. Aber das ist nicht soooo teuer bei dem Arzt und dann lasse ich es vielleicht etwas später noch mal machen ;-)

Schönes Bild, was Du da in Deiner VK hast. Ich freue mich schon sooooo sehr!!! Hoffentlich kriege ich auch so schöne Bilder! #huepf

Seitdem ich am Samstag die Kleine meiner Freundin hatte (3,5 Monate alt), kann ich es gar nicht mehr erwarten!

Ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft!

Alles Liebe

Steffie