karotten und flasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hysunny 07.02.06 - 11:04 Uhr

hallo

möchte nachher meinen schatz frühkarotten geben.....
auf dem glas steht 4-6 löffel geben un danach die milchnahrung soweit alles klar....

aber wie lange muß ich mit der milch dann warten oder kann ich die dann gleich anschließend geben?

lg sandy

Beitrag von schmusi_bt 07.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Sandy,

ich habe am Anfang Felix einen halben Teelöffel Karotten mit in seine Flasche rein, zur Gewöhnung.

Hat ihm super gut geschmeckt...

schmusi mit Max und Felix

Ps: hab ich beim meinem grossen auch gemacht !