Mein Zyklusblatt hallo was meint ihr bitte auch pathologin34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 07.02.06 - 11:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hallo ich nehme den 1.zyklus clomi hab sie vom 1februar bis 5februar nehmen müssen (also vom 5bis9zyklustag je 1mal2stück wer weiss wann ich mit eisprung rechnen kann? laut urbia wäre es der 9februar der fa. hat zu mir nichts davon gesagt wegen ultraschall zu kommen ich hab aber schon öfter gelesen das die meisten ultraschall haben würde mich auf antworten freuen l.g.justina

Beitrag von kille_ 07.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo Justina, warum sind in Deinem ZB den Bienchen eingetragen, obwohl wir das Datum noch gar nicht haben???

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 11:28 Uhr

hallo kille,

ich glaube du hast dich da verlesen heute ist der 7.2. #ahaund die Bienchen bedeuten ,das Justina #sex#sex#sex

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

@ Justina man kann noch nicht viel sagen zum ZB einfach mal abwarten wie es sich Entwickelt.
Ich drücke dir die Däumchen das die Tempi oben bleibt.

Beitrag von kille_ 07.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo, das ZB wurde nachträglich verändert, es waren schon Bienchen am 12.2 zu sehen ;-)

Beitrag von dalyam 07.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo Justina

Also ich habe auch meinen ersten Clomi Zyklus.
Und musste vom 3. - 7. ZT einnehmen.
Meine FA hat mich auch nicht zum US gerufen ich solle es einfach auf mich zukommen lassen meinte sie.

Nun bin ich heute ZT 23 und ich hatte meinen ES erst am ZT21 also bin nun am hibbeln das sich das Eichen einnistet.

Meine FA meinte ich solle am 6/8/10 und 12ZT #sex haben dann würde das reichen #schwanger zu werden, wo denn auch wenn ich am 21 ZT #ei habe.
Also mach am besten alle zwei Tage #sex wenn du kannst.

Und mit Clomi hat man einen deftigen schmerzenden extrem extrem Mittelschmerz und denn hatte ich am 19ZT also 2 Tage vorher beginnen schon die Schmerzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, oder so #freu

Gruss Daly

Meine Kurve schau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Beitrag von mela11382 07.02.06 - 17:27 Uhr

hi

ich hab die frage auch schon gestellt, aber nicht so toll antwort bekommen.

ich beginn am freitag mit clomi (5-9 zt). am 15 zt. geh ich zum ultraschall und wir werden dann versuchen am 12 und 14 zt. #sex zu haben...

nach dem ultraschall sehen wir ja dann obs schon was war oder noch nicht...

mein fa hat übrigens auch nix von nem ultraschall gesagt, ich hab mir aber jetzt selbst einen verordnet ;-) und mir einen termin geben lassen

viel glück