testen sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 11:10 Uhr

ich weiss nicht ob das hier rein gehört

ich habe am 1.2 mein nmt
von 11.2 bis zum 16.2 habe ich meine fruchtbare woche laut urbia und am 15.2 mein es auch laut urbia
jetzt wollte mein freund und ich gerne wissen wann wir am besten sex haben sollten um schnwager zu werden?also welche tage vor der woche und nach der woche sollten wir nehmen und ab wann kann ich testen

Beitrag von plueschfussel 07.02.06 - 11:14 Uhr

Am Besten habt Ihr immer dann Sex, wenn Ihr Lust drauf habt!

Und wenn am 28.2. Deine Regel noch nicht da ist, machst Du am Ende der ersten Märzwoche einen Test.

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 11:17 Uhr

also soll ich mich gar nicht nach dem kalender versteifen aber mein nmt ist der 1.2 meinst du bis ende märz zu warten ist nicht zu lange

Beitrag von bibib70 07.02.06 - 11:15 Uhr

hast dich jetzt schon für einen freund entschieden???? eigentlich wolltest ihm ja am valtinstag sagen dass du schwanger bist, wenns geklappt hat....jetzt ist wieder ganz anderer nmt. hast wohl ziemliche zyklusschwankungen hm????? und jetzt weisst auf einmal nicht, wann du sex haben sollst in der fruchtbaren zeit????? ohje...mädel....

FAKEALARM!!!!!

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 11:18 Uhr

ich wollte ihm das sagen zum valentinstag aber ich habe am 1.2 leider meine tage bekommen jetzt muss ich bis märz warten

Beitrag von maeuschen06 07.02.06 - 11:22 Uhr

Für das Kind kann man nur hoffen, dass du noch länger warten mußt!!

Beitrag von bibib70 07.02.06 - 11:25 Uhr

aber ehrlich, da muss ich dir rechtgeben. die schreibt doch ständig irgendwelche phantasiemärchen....

lg, Anja + #ei 8.SSW