Habe jetzt auch Endlich mal ein Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanette27 07.02.06 - 11:11 Uhr

Wer gerne schauen mag in meinem VK.

Gemaltes Bauchbild von meinem Sohn Justin.


Gruß Jeanette mit Boy 29SSW.

Beitrag von pjd 07.02.06 - 11:19 Uhr

Shööööön
Freue mich wenn ich auch mal "genug Platz" habe.
Alles Gute für deine Schwangerschaft und Geburt.
Pina
#sonne

Beitrag von lilflame 07.02.06 - 11:35 Uhr

Wie niedlich und eine schöne Idee deinen Sohn das malen zu lassen, wenn mein Bauch mal so nach vorne steht, lass ich meine Schwester auch eins malen..danke für die Inspiration ;o)