was sind eure lieblingsessen??

Würde mich mal intressieren welche gerichte ihr und eure Familie gerne mögt.
Bei uns ist es so:
Ich: Nudeln mit Spinat-Sahne-Soße
Mein Mann: Bohneneintopf oder Chilli
Die Große: Gulasch und Brathähnchen
Die Kleine: Nudeln mit Basilikumpesto

Vielleicht bekomm ich so noch ein paar Ideen :-)
GLGzuleika

1

Hallo!

Also was wir vier alle lieben ist:

selbstgemachte Pizza, Lasagne oder Spaghetti Bolognese.

Meine Tochter ( 7) : Spinat,Kartoffeln und Spiegelei

Mein Sohn ( 4 ): Pfannkuchen mit Ahornsirup, Nudelsuppe

Mein Mann und ich: alles Asiatische, Sushi...

lg tina

2

Hallo!

Ich liebe Rinderroulade mit Kartoffeln oder Klößen.

Meine Tochter isst sehr gerne Nudeln, Pfannkuchen und Gemüseeintopf.

Mein Freund ist bis auf Grünkohl und Graupen einfach alles und meist viel davon. :-p

LG Lena

3

Hi!

Seit ich denken kann: Schnitzel mit Pommes
und
Spaghetti Bolognese

Gruß,

v.

4

Fisch, Bohnensuppe, Chili und Nudeln mit Fleischsoße oder Tomatensoße.

5

Hallo,

meine Lieblingsgerichte sind:

Königsberger Klopse, Lasagne, Nudeln m. Gorgonzola-Spinat-Soße, Schweinefilet mit Balsamicosoße (hauptsächlich wegen der Soße) und Senfeier

meine Familie liebt an 1. Stelle: Spaghetti-Kuchen (da sind sie sich alle einig :-( )

mein Mann: Chili Con Carne, Nudelauflauf,

mein 12jähriger: jedes Fleisch (würde am liebsten täglich im Blockhouse essen), Pizza

meine 15jährige: selbstgemachte Döner, Salat, Rührei

mein 3jähriger: Nudeln, Nudeln, Nudeln mit Ketchup

LG, Anja

6

Mann: Grünkohl, Spinat, Nudeln mit Bolognese, Schnitzel, Steak

Sohn (2): Nudeln, Kartoffeln, Spinat, Grünkohl, Eintöpfe, Eier

Ich: Nudeln mit Tomatensauce, Spinat (im Gegensatz zu meinen Männern aber gehackt ohne Rahm ;-)), Meeresfrüchte, Pellkartoffeln, Steak, die Frikadellen meiner Mutter #mampf

LG

7

Also:

Ich liebe Lachs in allen Variationen
Mein Mann Braten mit Kartoffeln, Rotkohl, dunkler Soße
Junior: Alles was mit Hähnchen und Frikadellen zu tun hat

LG
Katie

8

Hallo

Mein Mann: Kassler,Sauerkraut und Kartoffeln
Unsere Große: Chicken Nuggets mit Kartoffelbrei
Unsere Kleine: Kartoffelbrei mit Spinat
Ich: Rouladen und Knödel mit Rotkohl

LG Denise

9

Hallo

Mein Mann hat eigentlich keine richtigen Lieblingsgerichte... Wenn ich jetzt wirklich was nennen müsste, würde ich wahrscheinlich Grünkohl sagen...

Unsere Tochter isst, was man ihr vorsetzt, sie isst einfach zu gerne, um irgendwas liegen zu lassen #schein

Unser Sohn liebt Chicken Nuggets und seit neuestem Pfannkuchen über alles... Monatelang hat er Pfannkuchen verschmäht, im Allgemeinen Dinge, die Kinder "normalerweise" gerne essen, mochte er nicht... Seit er in die Spielgruppe geht, isst er zumindest ein paar Dinge...

Ich esse gerne Fleisch in Soße, also Geschnetzeltes jeglicher Art und Gulasch... Mein absolutes Leibgericht ist allerdings Labskaus nach Familienart... Das könnte ich mindestens einmal die Woche essen, unsere Kinder lieben es auch, für meinen Mann ist es Katzenfutter... Notgedrungen isst er es MAL mit, aber am liebsten würde er sich eine Pizza bestellen ;-)

LG