tip, wie mütter ihr kind spaßig und länger unterhalten können

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bamboo 07.02.06 - 11:14 Uhr

hallo,

zumindest klappt es bei meinem sohn (6 monate) sehr gut.
er ist nur so am kreischen...

schaut in meiner visitenkarte.

ich lasse das tuch immer von oben auf sein gesicht fallen und dann gibt es den typischen spruch: kuckuck

Beitrag von sammy27 07.02.06 - 11:56 Uhr

Hi,

das findet Jan auch ganz toll. Wir haben es schon relativ von anfang an gemacht und er hat sich immer kaputt gelacht.

Lg
Sammy mit Jan