Mein ZB, Test negativ, aber keine Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kille_ 07.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo, nun brauch ich mal euren Rat, hab einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen, habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und habe mit femtest getestet, war leider negativ. Kann es sein das ich zu früh getestet habe, den meine Mens ist auch noch nicht da? Wann sollte man testen, welcher Test wäre am besten???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67005&user_id=531629

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Beitrag von julianstantchen 07.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo!

Es kann durchaus zu früh gewesen sein, verkopf dich nicht.

Dein ZB sieht jedenfalls sehr gut aus.

Am besten wartest du wirklich den NMT + 1-2 Tage ab, dann müsste es hinhauen...

LG

Beitrag von maximumorange 07.02.06 - 11:19 Uhr

Warte noch etwas zu - dein ZB sieht doch super aus...
bei mir war der Test auch erst nach dem NMT positiv

hab morgen einen Termin beim FA #freu

#liebdrueck

wünsch Dir, daß er auch bald positiv ist.#schrei

LG
Veri

Beitrag von phoenix1404 07.02.06 - 14:16 Uhr

Hallöchen..

Hab gerade Deinen Beitrag gelesen und war ziemlich baff.
Mir geht es absolut genauso wie Dir. Hab auch am 11.1. angefangen und mein Zyklus läuft solange wie Deiner. Hatte gestern eigentlich NMT.

Hab auch heut Vormittag negativ getestet. Wollte mich eigentlich "umhören" und "umschauen", aber dank Dir hab ich nun auch schon die Antworten gefunden ;-)

..aber ganz ehrlich..mir wäre es lieber wenn schon wieder ein paar Tage vergangen wären..smile..

Wann machst Du den nächsten Test?

Ich selbst hab echt keine Ahnung wielang ich´s noch aushalte#augen

Würd mich freuen,wenn Du mich auf dem laufenden hältst!
#freu#freu

Liebe Grüsse,Anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67221&user_id=370087

Beitrag von kille_ 07.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo Anja, keine Ahnung wann ich wieder teste, am liebsten sofort, aber das würde warscheinlich nichts bringen. Werde mir morgen ein Frühtest kaufen und dann am Freitag morgen nochmal testen. Mit welchem Test hast Du getestet???

Gruß Kerstin