Hiiilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacy2508 07.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich versuchen jetzt schon gute 2 Jahre ein Baby zu bekommen, doch irgendwie will das nicht klappen. #heul
Bekomme am Aschermittwoch eine Bauchspíegelung, wo man die Durchgängigkeit der Eileiter, Verwachsungen und Endom. kontrollieren will.
Bei meinem Mann ist alles super. Doch bei mir läuft einiges schief. Habe im letzten Jahr eine riesen Zyste gehabt, welche geplatzt ist, wurde erst bei einer Not OP erkannt. Hatte einen total hohen Entzündungswert und viele Keime.
Jetzt das gleiche schon wieder. Bin durch heftige Schmerze zum FA gegangen, welcher mich direkt ins K´haus einlieferte. Diagnose: Entzündungen & 2 Eiterzysten . Konnte dadurch auch nicht direkt eine BS bekommen, da ich ansonsten keine Kinder mehr bekommen könnte. Lag 2 Wochen dafür drin.:-%
Habe so langsam keinen Nerv mehr. Das einzige was man immer hört: denk mal nicht daran, versteift Euch nicht so auf den Kinderwunsch. Man die haben alle gut reden.
Und ausgerechnet jetzt, hat meine beste Freundin einen super süßen Jungen zur Welt gebracht. #baby
Ist schon ganz schön deprimierend.
Kann mir jemand Mut machen #schmoll

Beitrag von faxeline21 07.02.06 - 13:13 Uhr

Helfen kann ich dir natürlich nicht, leider. Aber ich weiss, hab das auch oft gehört: Lass dich nicht stressen, es klappt sicher, usw...ES nervt ganz schön, find ich, denn MAN KANN SICH NICHT ENTSPANNEN wenn man unbedingt ein Kind will, denke ich. War jedenfalls bei mir so. Ich verstehe dass du echt keinen Nerv mehr hast. Aber ich hoffe sehr ,dass die Bauchspiegelung etwas pos. zeigt, nämlich, dass alles ok ist bei dir. Wegen den Zysten weiss ich natürlich nicht wies ist, aber ich hoffe, dass du das nun überstanden hast. Sorry dass ich nicht viel weiterhelfen kann.
vlg und *daumendrück*