Mal wieder Tempi-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 07.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo!

Oh je,...mir fällt immer was ein...

Ich hab nette Katzen, die nicht immer durchschlafen bzw. früh aufstehen.

Jetzt wenn sie schon um 6 Uhr Radau machen, dann messe ich um 6 Uhr, weil ich dann nur mehr 30 Min. Zeit im Bett hätte.

Heut wurde ich um 5 Uhr wach, hab gemossen (37 °C), das war mir dann bissl zu früh und hab zur gewohnten Zeit nochmal gemossen (6:40 Uhr), da war die Tempi dann 2/10 höher.

Heißt das, je früher man misst, desto weniger °C??? Was ja nicht unlogisch wäre, aber dann hab ich ja theoretisch wieder ein Durcheinander ;-)

Sorry, aber das musste ich fragen...die Katzen haben einfach keine Gnade mit meiner Messerei, wenn die fit sind, dann wollen die raus und basta...

LG

Beitrag von sabse99 07.02.06 - 11:29 Uhr

hallo

unsre katzen sin da net so schlimm...

ich hab da so nen hund der uns gern weckt =)

hab heut um 5 gemessen und da war 36,0

und um halb zehn nomal da wars dann 36,5. also ich blick des au net wirklich. isch doch echt blöd oder???

gruß sabse#hund

Beitrag von julianstantchen 07.02.06 - 11:39 Uhr

#kratz V. a. auch wesentlich, weil das u. U. ja auch den ES falsch anzeigen könnte, wenn es grad zum richtigen Timing passiert...

WARUM hab ich blos angefangen zu messen #schmoll;-)

Das ist ja unmöglich...

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 14:06 Uhr

halloi ihr bei mir ist das gleiche und daher bin ich mir net sicher ob mein MNT wirklich dieses we schon ist!

ich bin auch immer viel unterwegs auch am we und alk und so -also das verfälscht ja alles!
mein FA meinte gestern einfach mal drauf los ohne tempi!-mal schauen ob ich es durchhalt ist ja auch erst mein erster ÜZ!

zeigt mal eure ZB's!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531
hier meins

#kussines

Beitrag von julianstantchen 07.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo!

Hier mal meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Ist ebenfalls mein 1.

Ich wollte wissen, ob ich überhaupt einen ES hab usw.

Und jetzt komm ich nicht mehr los... #hicks