neues von leila und der kleinen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von leila 07.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo

Bin der Mann von leila und bald hoffentlich papa.
Also sie hat die kleine noch nicht der Muttermund ist auf 4 cm und sie bekommt jetzt einen wehentropf weil die wehen zu schwach seien. Sind diese nacht ins krankenhaus gefahren weil sie es nicht mehr ausgehalten hat mit den schmerzen. Schöne grüße an alle von ihr das war gestern und heute wurde ich nach hause geschickt um mich auszu ruhen da es noch länger dauern könnte weil der wehentropf nicht geholfen hat . sie hat weniger wehen und der muttermund ist bei 5-6 cm. Die Ärzte wollen noch etwas warten mit einem Kaiserschnitt und anderen Massnahmen.

Beitrag von lady_chainsaw 07.02.06 - 11:22 Uhr

Na dann drück ich Euch mal die Daumen - auf dass es nicht mehr allzu lange dauert #liebdrueck

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)