Nele ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carol_83 07.02.06 - 11:26 Uhr

So, nun ist aus mir Febi doch noch eine Januar-Mami geworden :-)
Am Mo, den 30.01.06 um 17:59 ist Nele nach 5,5 Std. mit 3180g und 51cm auf die Welt gekommen (genau eine Woche vor dem Termin). #freu #fest
Uns geht´s bestens und seit Mittwoch erholen wir uns schon wieder zu Hause (Nele von der Saugglocke :-( und ich von meinem Dammriss...)

Allen noch Schwangeren wünsche ich alles alles Gute und eine schöne Rest- #schwanger schaft!!!

Liebe Grüße Caro + #baby Nele (8 Tage)

Beitrag von lk77 07.02.06 - 11:29 Uhr

Liebe Caro,

herzlichen Glückwunsch von mir an dich.

Genieße die die schönen Stunden und lass dich gut umsorgen.

Viele Grüße sendet dir Lara.

Beitrag von tini26 07.02.06 - 11:30 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch, DU hast es geschafft!
Wir sitzen hier noch rum und warten und warten und warten.

Schreib mal einen Geburtsbericht und vorallem... stelle ein Foto von Deiner Maus in Deine VK !!

LG TINI ET - 4

Beitrag von lilflame 07.02.06 - 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #glas

Mit 5,5 Std war das aber eine schnelle Sache, oder?!
Erholt euch noch schön!!

Beitrag von tanja25x 07.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo caro

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nele!!!!Und gute Erhohlung! #freu

LG Tanja + Nele 03.01.2005 + #ei