inserat valentinstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amy1010 07.02.06 - 11:29 Uhr

hi
ich weiß nicht ob das hir her passt das ist mir auch relativ
und zwar will ich meinem schatz in inserat zum valentinstag in die zeitung setzen
ich hab aber keine ahnung was ich schreiben soll
ich hab gedacht vieleicht irgend wie was das wir am 8.7 heiraten werden aber ich weiß nicht so recht
das problem ist ich muss das heut mittag noch abgeben
bitte helft mir
danke eure jasmin

Beitrag von scullyagent 07.02.06 - 12:21 Uhr


Hi Jasmin,

Eigentlich ist das eine sehr nette Idee. Aber eben auch nicht jedermanns Sache, sich in der Zeitung wiederzufinden. Aber Du kennst Deinen Verlobten da am besten.

Meine Freundin hat mal eine Anzeige mit Ihrem Hochzeitsfoto aufgegeben und sich für die schönen Jahre und ihren Sohn bedankt. das kam richtig gut an.

Wie wärs wenn Du Dich auf die Zeit seit Eurem Kennenlernen berufst und gleichzeitig schreibst wie glücklich es Dich macht, bald seine Frau zu sein.


Scully