endlich halbzeit!!! wie geht es Euch denn so???????CH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina27 07.02.06 - 11:30 Uhr


Hallo an alle!

Ich habe nun mal die Hälft hinter mir, obwohl es mir eh nicht sooo schlecht geht! Nur seit Tagen dieses ständige Kopfweh,:-%
Bin jetzt 20+0 und ein wenig beruhigter als am Anfang! Da ich eine risikoss habe!
Meinem Baby geht es aber gut, und ich bin eine stolze Bauchträgerin:-)
Wie geht es Euch denn so? Erzählt mal wie es Euch so geht!
Würde mich freuen:-)
lg Michi#freu

Beitrag von sabrina2907 07.02.06 - 13:42 Uhr

Allllsssoooo
habe jetzt auch halb zeit mein et ist am 30.07
mmm wie es mir geht hatte bis jetzt noch garnichts
keine übelkeit oder so....
bauch sieht man auch kaum da ich sehr kräftig bin
ansonst habe 2kilo bis jetzt zugenommen
und merke immer noch nichts von meinen schatz ausser stechen und bauchschmerzen ansonsten ....
ja geht es mir recht gut habe mich heute zum geburtsvorberitungskurs angemeldet



Sabrina2907
#ei:-(

Beitrag von saskia 07.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo!!!

Am Donnerstag ist bei mir auch halbzeit#freu, und mir geht es richtig gut. Die Müdigkeit war zwar schlimm am Anfang, aber besser als die Spuckerei!!!

Montag habe ich endlich wieder einen Termin zu 2 VU und bin trotz 3. SS immer wieder gespannt:-)

LG Saskia und Würmchen inside