karotte und flasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 07.02.06 - 11:35 Uhr

hallo

möchte nachher meinen schatz frühkarotten geben.....
auf dem glas steht 4-6 löffel geben un danach die milchnahrung soweit alles klar....

aber wie lange muß ich mit der milch dann warten oder kann ich die dann gleich anschließend geben?

lg sandy

Beitrag von kleineute1975 07.02.06 - 11:50 Uhr

Hi

da es ein total neues Geschmackserlebnis für die Kinder ist soll man mit ein paar Löffel beginnen mehr essen die am Anfang nicht...klar danach direkt die Flasche gebe, ist doch eine Mahlzeit das Kind muß doch satt werden.

LG Ute