Ist das normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti1976 07.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo, liebe Kugelbäuche,

ich habe mal eine Frage: Letzte Woche wusste ich nicht, wo ich das nächste Klo herbekommen sollte, so oft musste ich. Und seit heute morgen muss ich fast gar nicht mehr aufs Klo, obwohl ich nicht weniger trinke. Kann das daran liegen, dass der Kleine jetzt vom Fundusstand her über der Blase liegt und diese mit seinem Gewicht nicht noch zusätzlich "belastet" ? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo sich das Baby momentan befindet ( also, auf welcher Höhe es letzte Woche lag und diese Woche liegt ).

Liebe Grüße
Steffi + Mini Mann 24 SSW

Beitrag von lilflame 07.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo Steffi,
sei doch froh das Du nicht so oft musst. Hatte das auch schon, das ich dauernd aufs Örtchen musste. Mein FA meinte dann, das der Kleine auf die Blase drücken würde, und wenns nur mit einem Beinchen ist. Die sind ja dauernd unterwegs da drinne und drehen und wenden sich...