Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachsengirl28 07.02.06 - 11:45 Uhr

Gibt es auch andere Anzeichen. Also mir tut schon seit anderthalb Wochen die linke Brust sehr weh, die rechte auch aber nicht so schlimm. Bin am Donnerstag o Freitag mit Mens dran, aber noch keine Anzeichen dafür. Sehr ungewöhlich bei mir, weil das kenne ich garnicht. Habe sonst immer anzeichen (regelmäßigen Zyklus).

Beitrag von rose1980 07.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo!

Es kann schon sein das du ss bist, aber warte noch ein wenig mit einem Test.

Ich hatte bei meinen SS immer die vorzeichen als wenn meine Mens käme, und sonst nichts weiter.

Viel #klee#klee

Tanja