Freu, freu! An alle in der 30. SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuerkis05 07.02.06 - 11:49 Uhr

Ja, es wird ein Junge!!!

Endlich in der 30. SSW und endlich hat der Arzt heute gesehen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. Freu mich so. #huepf

Wisst Ihr schon alle, was es wird? ;-)

War heute bei der 3. Ultraschall-Untersuchung und das Baby ist genau richtig gross und gut entwickelt. Es hat gestrampelt wie verrückt.
Es sollten die ersten Herztöne gemessen werden, was allerdings nicht so einfach war, weil sich der Kleine so oft gedreht hat. Ich habe die ganze Zeit mit diesem Gerät versucht, das kleine Herzchen bzw. die Töne wiederzufinden! War echt lustig!

Bin einfach glücklich und musste es Euch erzählen. :-)

Sandra und Baby Marius (29+0)

Beitrag von anastacia2004 07.02.06 - 11:58 Uhr

Hi,

bin genauso weit wie du und bin froh, dass wir nicht sooooo lange warten musste, bis sich unser Zwerg geoutet hat. Es stand schon bei der NFM zu 90% fest, dass es ein Junge wird.
Mittlerweile wissen wir, dass es wohl ein großer, schwerer Junge wird #schock

Mal abwarten. Am 12.04. wissen wir mehr (KS).

LG
anastacia + Ben (29+0)

Beitrag von tuerkis05 07.02.06 - 12:15 Uhr

Hi, Anastacia!

Na, das ist ja toll, dass Du auch schon weisst, dass Du einen kleinen Mann bekommst! :-)

Was heisst die "KS" hinter dem 12.04.?
Bekommst Du einen Kaiserschnitt? Und wenn, warum?

Der Arzt hatte heute gemeint, dass wir noch 4 Wochen durchhalten müssten und wenn das Baby dann käme, wäre es schon o.k.
Nur noch 4 Wochen, dann ist alles gut. Freu mich!!!!! #huepf

Sandra

Beitrag von n.b.82 07.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Sandra,

du glückliche! :-)

Bin ab morgen in der 30 Woche. Naja und bis jetzt war ein Baby auch wahnsinnig scheu! #schmoll

Hab sogar nach dem 2. US einen Wunsch-US gemacht für 30 Euro um mehr zu erfahren... leider leider ... nichts gesehen.

Naja jetzt hoff ich mal weiter. In zwei Wochen hab ich den 3. US.

Drück mir die Daumen...

LG Nina 29. SSW