WW-Gemüsefrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sasi77 07.02.06 - 11:51 Uhr

Hallöchen!

Wenn ich mir so Gemüsepfannen oder überhaupt Gemüse mache, hat das ja eigentlich 0 Punkte. Aber Erbsen haben ja 0,5 P. Berechnet ihr dann einfach einen Punkt oder wie? #gruebel


Viel #klee weiterhin!
Sasi

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 12:00 Uhr

Du meinst in diesen Tüten das Mischgemüse?
Jep...ich berechne dann nen Punkt ( weil manchmal sind noch Oliven oder rote Bohnen drin...die kann man aber abzählen ;-) )
Bis jetzt sind wir gut damit gefahren



sparrow

Beitrag von sasi77 07.02.06 - 13:02 Uhr

Hi du Fachfrau!!! ;-)

Hab gerade das Gemüse und danach diesen Bratapfel gegessen...#mampf

Gibts da noch mehr so leckere Sachen für wenig Punkte?

LG
#danke
Sasi

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 13:06 Uhr

Dukannst jedes Obst nehemen...was du gerade magst und daheim hast und es mit Marmelade, Honig....was gibts denn noch... *grübel* füllen oder bestreichen.

Weißte was legga is? *lechz* Der Apfel mit Nuti * nem Teelöffel Erdnusbutter..... *wwwuuaaahhh* wie n SnickersApfel.



lg
sparrow

Beitrag von belinda1972 07.02.06 - 12:01 Uhr

Wie meinst du das nun?

Wie man Gemuesepfannen mit Erbsen berechnet?
Du schaut wie viele Erbsen du ungefaehr isst und berechnet pro EL 0,5 P

Oder habe ich die Frage falsch verstanden#gruebel?

Beitrag von sasi77 07.02.06 - 13:01 Uhr

Hi,

ne das hast du schon richtig verstanden;-)

Aber Erbsen zählen mag ich nicht...Ich berechne 1 P.

#danke
Sasi

Beitrag von belinda1972 07.02.06 - 14:59 Uhr

ach herrje, nee, zaehlen tu ich auch nicht
aber man sieht ja ungefaehr ob es 1, 2 oder 3 el sind...