Wie gefällt euch das Lied von Eros Ramazzotti und Anastacia

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von milli08 07.02.06 - 11:58 Uhr

Huhu,

also ich finde das Lied "I belong to you" soooooo klasse und könnte es immer immer immer immer immer wieder anhören#huepf.

LG
Milli

Beitrag von sunset.chill 07.02.06 - 14:01 Uhr

wunderwunderschön............
*schmelz*

Habe es vor einiger Zeit mal im Radio gehört, mich sofort in den Song verliebt, und damals auch gleich deshalb nen Thread hier gestartet :-)

Beitrag von rins 07.02.06 - 14:42 Uhr

hallo!

mir gefällt es üüberhaupt nicht...

#blume rins

Beitrag von mina18 07.02.06 - 16:16 Uhr

Nee, geht gar nicht!!! Voll die meeega Schnulze#gaehn
Total kitschig!

Beitrag von verliebte 07.02.06 - 17:01 Uhr

Gefällt mir gut, aber mehr wegen der Stimme der beiden.

Beitrag von firewomen73 07.02.06 - 17:32 Uhr

geil,einfach nur geil!!!!!!!! ;-)

Beitrag von sunflower2710 07.02.06 - 20:35 Uhr

Es ist einfach genial.......Und dieser Auftritt bei Wetten Dass!!!!!!#liebe#liebe#liebe#liebe#kuss#kuss,
(Da geht doch noch was bei den beiden oder????)
Bin sowieso totaler EROS Fan!!!!!#kuss