FÄ in Bonn ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonnina 07.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal Hallo - ich bin neu im Forum. Seit einigen Wochen haben mein mann und ich beschlossen, ab Mai/ Juni mit der "Babyproduktion" zu beginnen #freu . Wir sind vor einigen Wochen nach Bonn gezogen und ich suche nun eine gute Frauenärztin in Bonn - Bad Godesberg.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ? Ich möchte mich nicht einfach auf gut Glück bei einer Ärztin anmelden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nina

Beitrag von i1206 07.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Nina,

ich kann Dir nur Dr. Welker in der Bonner Innen - Südstadt empfehlen, Königstraße.

Der ist einfach klasse ich bin völlig begeistert von ihm.

Für mehr Info kannst Du mich gerne anmailen!

LG

Iris

Beitrag von bonnina 07.02.06 - 12:12 Uhr

Danke für den Tipp Iris,
ich möchte aber auf keinen Fall zu einem männlichen Srzt, das hab ich in meinem Posting oben nicht so richtig geschrieben.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Nina

Beitrag von kyara20 07.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo Nina,

also ich könnte dir die Frau Dr. Schuchard-Heydenreich am Theaterplatz in Bonn-Bad Godesberg empfehlen.Bei ihr bin ich schon ziemlich lange und bin sehr mit ihr zufrieden.

vlg
kyara

Beitrag von bonnina 07.02.06 - 13:26 Uhr

Erstmal danke für den Tipp !
Hast du schon mal was von Frau Dr. Brandenburg in Godesberg gehört ? Wenn ja - gutes oder schlechtes ?

LG Nina

Beitrag von kyara20 07.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo Nina,

nein von der hab ich noch nichts gehört.