Es bleibt aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gummibaerli 07.02.06 - 12:01 Uhr

hallo!
habe eine frage an euch. ich habe im august 05 die pille abgesetzt. wir wollen aber erst im juni 06 zu üben beginnen. die ersten monate habe ich immer meinen es bespürt, voriges monat nicht, aber dieses monat auch nicht! kann man 2 monate hintereinander keinen es haben? kann es sein das ich ihn immer gespürt habe und aufeinmal nicht mehr?
bitte um eure antworten, würde mich freuen!
danke!

lg

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 12:18 Uhr

hallo gummibaerli,

ich habe auch nicht immer meinen ES gespürt. War ziemlich unterschiedlich. Mal einen Monat ja, dann wieder nicht. Aber das muss alles nichts heißen, denn beim letzten Mal habe ich ihn nicht bemerkt, aber ich bin definitiv schwanger. #freu

Also trau trotzdem deinem Körper, wer weiß warum das so ist, dass man es einfach nicht jedesmal wirklich mitgebekommt.

LG und viel #klee dann beim Üben

Anke