auf persona verlass?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 07.02.06 - 12:02 Uhr

also.persona hat mir am samstag und sonntag das #eisprungsymbol angezeigt und wir haben auch #sex am donnerstag und sonntag morgeb gehabt.jetzt stelle ich grade spinnbaren schleim fest und zwar total viel.ist der eisprung jetzt doch später und persona hat sich geirrt?ich habe mir vorgenommen für alle fälle heute abend meienen mann zu schnappen#sex.laut urbia #eisprungkalender hätte ich auch heute#eihüpf.aber auf was kann ich mich jetzt verlassen?#gruebel#liebdrueck#bla

Beitrag von sanna14 07.02.06 - 13:35 Uhr

Hi Sibby
Verlass dich auf deinen Körper wenn er so einen schön spinnbaren Schleim abgibt ist das ein sehr gutes Zeichen. Bei mir hat das damals vor einem Jahr auch geklappt! Ich wünsch dir viel Spass heute Abend! Viel Glück!!!#sex