heiratsantrag tipps gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von andrea_right_back 07.02.06 - 12:04 Uhr

hallo leuts, ich möchte meinem schatz einen antrag machen #freu...

nun meine frage:

wie habt IHR das so gemacht, suche nämlich originelle tipps und ideen, da es etwas ganz besonderes werden soll!!

bin mal gespannt was da nun so kommt #freu

danke schon mal!!!

andrea #blume

Beitrag von floh79 07.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo Andrea,

mein Schatz hatte mir letztes Jahr einen Antrag über urbia gemacht. Auf der Startseite war ein großer roter Banner mit dem Heiratsantrag.

So sah der aus: www.floh79.de....

War klasse.....

LG Kerstin

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 14:23 Uhr

wie hat dein mann denn banner da rein bekommen

Beitrag von floh79 07.02.06 - 14:30 Uhr

Keine Ahnung.....#kratz

Da mußt Du dich mal mit urbia in Verbindung setzen.

LG Kerstin

Beitrag von angelanrw27 07.02.06 - 14:17 Uhr

Hallöchen,

wollte meinem Schatzi bei einer Heißluftballonfahrt einen Antrag machen. Fand das eine tolle Idee!!
(Leider hat dieser Antrag dann doch nicht stattgefunden, da der Veranstalter pleite gegangen ist).
Ich habe den Antrag dann an Weihnachten gemacht.
Habe ein Poster gemacht, mit einem Riesenherz, die besagte Frage darin und drumherum eine Lichterkette geklebt und Bilder von uns und Herluftballons dabei!!
Kam auch sehr gut an!

Beitrag von missju82 07.02.06 - 19:06 Uhr

schau mal bei dem forenbeitrag: "samstag war es dann soweit" von jacky, drei beiträge unter deinem!

den find ich zumindest sehr gelungen!!!

viele grüße und erfolg,
JU

Beitrag von maren04 07.02.06 - 22:48 Uhr

Mein Schatz hat mir einen wunderschönen Antrag gemacht. Wir mußten zur Taufe meiner Nichte und haben deswegen im Hotel übernachtet. Er hatte heimlich eine Suite gebucht. Auf dem Teppich war eine Blumenstrasse bis ins Schlafzimmer gelegt. Auf dem Tisch stand ein riesiger Rosenstrauss, darunter alles voller Teelichter, dazu eine Flasche kühler Sekt und ein Teller mit Obsthäppchen und Schoki.
Im Schlafzimmer standen auch überall Kerzen, die Betten waren mit Blumenherzen geschmückt, der ganze Fußboden war voller Blüten und über dem Bett hig ein großes Plakat "Möchtest du mich heiraten?" Er ging dann noch vor mir auf die Knie und fragte....es war einfach nur total romantisch, genauso wie ich es mir immer erträumt hatte.

Tina