Mai-Mamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus189 07.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo Mai-Mamis.

Wie geht es euch so? Mir sehr gut bin nun 27+5.

Habt ihr schon einen Kinderwagen?
Ich hab meinen letzte Woche bestellt. Man sind die teuer.
Habe mir von Teutonia den neuen Primus 06 ausgesucht.
Was für einen habt ihr?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg Maus189 + #baby 27+5 SSW.

Beitrag von lilflame 07.02.06 - 12:05 Uhr

Ich hab einen bim BabyWalz bestellt. 169,00 € und nochmal 39,00€ für die Trage-/Liegetasche...
Sieht superschön aus...

Beitrag von mellieb 07.02.06 - 12:10 Uhr

Ich bekomme meinen Kinderwagen wahrscheinlich diese Woche, ist ein Kombi mit Luftreifen in Bordeaux/Rosa von Tako.:-)

Beitrag von kitty101 07.02.06 - 12:14 Uhr

Hi Maus,

mir gehts eigentlich sehr gut, bis auf einige Übungswehen (laut FA aber nicht schlimm).

Einen Kinderwagen habe ich schon, noch von meinem Sohn. Wir haben einen Emmaljunga, der hat damals komplett ca. 650 EUR gekostet. Echt ein teurer Spaß!

Ich wünsche dir alles Gute #klee#klee#klee

LG,
Kitty + Ben (19 Monate) + Baby-Girl (26+5)

Beitrag von halloweenchen 07.02.06 - 12:13 Uhr

hallo friederike!

mir geht's sehr gut und ich bin heute 26+4

unser kinderwagen wird ein hartan racer S mit softtasche - der preis hat uns allerdings auch ganz schön umgeworfen!

lg
ingrid & zwucki (SSW27)

Beitrag von naddelone 07.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo Maus189,

Mir gehts auch sehr gut, abgesehen von den momentanen kleinen Heulatakken. #heul
Bin heute bei 27+1, und finde es Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nächste Woche beginnt schon der 8. Monat.

Wir haben einen Hartan Skater X als Kinderwagen. Das Kinderzimmer haben wir am Samstag aufgebaut. Ging schnell mit der Lieferung. Es hieß zu erst Mitte, eher Ende Februar, aber es war Ende Januar schon da.

Wie ist es bei dir mit dem Kinderzimmer?

Liebe Grüße

Nadja und #babyFabian inside, 28. SSW

Beitrag von juliocesar 07.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo Maus

hmmmm, ja die meisten Kinderwagen sind super teuer. Also ich hab mir vor 2 Monaten einen Rotalis Kinderwagen bei ebay ersteigert, ca. 160 Euro. Dachte es wäre alles inklusive, dh. vom Erstlingswagen bis zum Sportwagen. Nun, dem war nicht so und nun fehlt mir nocht die Hartwarenschale für nochmals 80 Euro, Pumpe, Schlauch und Regenausrüstung werd ich dann gleich dazu bestellen, allerdings erst im März denn für Februar bin ich pleite, das Januarloch hat sich bei mir um einen Monat verschoben, sniff....
Aber bin wirklich zufrieden mit meiner Wahl, die Farbe (rostbraun), Form (3 rädrig), Gewicht (ca. 12 kg), Material (Aluminium; Bezug waschbar) und va. weil das Vorderrad flexibel ist... Auf der Strasse hab ich dieses Modell bisher noch nicht angetroffen, weshalb es mir noch mehr gefällt
Ansonsten fehlt uns wirklich nicht mehr viel; Kinderzimmer ist komplett (improvisiert aber vollständig; also Dekos haben wir Teppiche und Fensterbilder von Winnie the Pooh, der hat's mir echt angetan, ev. kommt noch ein Geburtsschild von Winnie dazu, dass wir dann im Mai auf den Balkon stellen werden.
Morgen gehen wir eine super günstige 3 Zimmer-Wohnung der Stadt anschauen. hoffentlich werden wir aufgenommen, dann geht's erst richtig los mit einrichten, bin jetzt noch zögernd, was soll ich Nägel in die Wand schlagen, wenn ich die ev. in ein paar Wochen eh wieder raus nehmen muss. Drückt mir ganz toll die Daumen, dass es klappt!!!!!!!!!!

LG gabriela