kein WORD auf PC

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von susiiie018 07.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo, #pc

mein Freund hat kein WORD auf dem PC, den ich jetzt auch immer verwende. #augen
Kann man es denn nicht irgendwo downloaden??#kratz
Denn jetzt hab ich wieder ein wichtiges Mail bekommen, dass ich aber nicht öffnen kann, weil ich ja kein WORD habe. :-[
Ach, das nervt!#schmoll

Lg,#blume
Susi

Beitrag von mari_g 07.02.06 - 12:20 Uhr

Zum runterladen gibt es Word nicht, das müsstest du dir dann schon kaufen.
Alternativ kannst du dir OpenOffice runterladen, dass ist kostenlos und wenn du ein Worddokument öffnen willst einfach mit rechter Maustaste auf das Dokument, dann "öffnen mit" und Open Office auswählen.

Open Office bekommst du hier: http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Beitrag von susiiie018 07.02.06 - 12:41 Uhr

danke sehr#freu