Seite im i-Net

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Lustvoll 07.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo.

Es gibt da so ne Seite, wo Frauen ihre Brüste und Männer ihre Genitalien bewerten lassen.
Also mit so Fotos.

Kennt das jemand???

Beitrag von benpaul6801 07.02.06 - 13:04 Uhr

hallo,
nein kenne ich nicht.aber gibt sicher genug spinner,die ihre möpse bzw. penisse bewerten lassen würden....ob die dann damit noch richtig umgehen können ist die andere frage.;-)
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von stefan1966 07.02.06 - 15:15 Uhr

"Also mit so Fotos" - Krass Alter #cool
***
Viel Spass beim stöbern. #gaehn

Stefan

Beitrag von urbia-Team 07.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Stefan,

die erste der beiden Seiten konnte ich zwar nicht aufrufen, aber falls es nur ein kurzes technisches Problem ist und die Seite an sich tatsächlich existiert, passt sie nicht so gut zu einem Familienforum. Daher habe ich die Links mal herausgenommen - nimms nicht persönlich :-).

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von snoopy1969 07.02.06 - 17:19 Uhr

klasse, heute ist hier wirklich karneval.

de lustvoll hat sisch heud gedacht
des schwänze gugge lustvoll macht
im google hadder nix gefunne
zu urbia is er drum gekumme
dä stefan war ganz hilfsbereit
un hadd ihm schnell und blitzgescheit
zwee geile links wo nix dahinner
ins internet gestellt, dem spinner
doch leider ham von der zensur
die urbia-leut gemacht ne radikalkur
dem lustvoll mit sin prallen schweife
fehlt zum ergötzen nun der vergleiche
tätää tätää tätää

nieder mit der zensur!

stefan, da nützt auch kein ironie-tag im posterformat mehr, das ist hier heute total hoffnungslos #heul

Beitrag von stefan1966 07.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo Sabine,

kein Problem - ich wollte nur helfen. #liebdrueck

Liebe Grüße

Stefan #cool